Samstag, 24. Juni 2017

[Tag] Versatile Blogger Award






Vor einiger Zeit wurde ich von Monis ZeitReise - eine Reise in die vergangene Zeit für diesem Award nominiert. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nichts davon gehört und mich sehr über diese Nominierung gefreut. Vielen lieben Dank an Moni, das sie mich nominiert hat.

Die Regeln sind ganz einfach:
1. Danke dem Blogger der dich nominiert hat.
2. Verrate 7 Fakten über dich.
3. Nominiere andere Blogger

Ich habe lange überlegt, welche 7 Fakten euch interessieren könnten und hoffe spannende ausgesucht zu haben.



1. Ich bin ein Serienjunkie.
Leider bin ich nicht nur ein Buchjunkie, sondern auch ein Serienjunkie. Früher habe ich jede Folge meiner Lieblingsserien in TV geschaut, jetzt bevorzuge ich die Serienstaffeln auf DVD. Es gibt fast nichts schöneres, als eine Staffel am Stück zu schauen. Zu meinen Favoriten gehören: One tree Hill, Pretty little liars und natürlich Veronika Mars. Leider komme ich im Moment kaum zum schauen, da ich mehr lese.Ich mag es nicht nur für jede Laune das richtige Buch zu haben, sondern auch die richtige Serie. 

2. Ich sammle Starbucks Mugs.
Zu dieser Sammelleidenschaft bin ich gekommen, nachdem ich auf einer Party ein Regal voller Mugs gesehen habe. Durch Zufall habe ich dann vier Mugs bekommen und die sahen so einsam aus, so das nach und nach noch mehr dazu gekommen sind. Jetzt sind es knapp über 100 Stück, aber mir fehlen noch sehr viele. Ich sammle nur die New ´08 Global Icon Series.

3. Thriller höre ich lieber.
Auf meinem Blog dreht sich alles um Liebesromane, aber ich mag auch ab und zu mal einen Krimi oder Thriller. Allerdings höre ich diese lieber, als sie zu lesen. Warum das so ist kann ich nicht beantworten - es ist einfach so.   
4. Ich liebe die Briten, ihr Land und alles was dazu gehört.
Seit meiner Jugend bin ich ein großer England Fan. Ich liebe London, die Royals, die Menschen, einfach alles. OK, den Brexit nicht. Leider habe ich auch eine kleine schwäche für britische Schauspieler, Musiker und Take That. 

5. Ich koche sehr gerne.
Ich liebe es zu kochen und immer wieder neue Gerichte auszuprobieren. Es macht mir Spaß neue Zutaten zu testen und in der Küche zu experimentieren. Nebenbei sammle ich Kochbücher mit vegetarischen Rezepten. Ich ernähre mich seit ein paar Jahren aus gesundheitlichen Gründen vegetarisch.

6. Die drei ???
Auch hier fängt alles in meiner Jugend an. Als Kind habe ich sehr gerne die drei ??? gehört. Dann habe ich sie lange Zeit nicht mehr gehört, aber vor ein paar Jahren damit wieder angefangen. Ich finde man kann sie gut nebenbei hören, wenn man am Blog arbeitet oder im Netz surft.      

7.
Ich war schon in allen Bundesländern
Ich habe es geschafft in jedes Bundesland zu reisen und festgestellt, das Deutschland ein sehr schönes Land ist. 




Ich hoffe es war interessant für euch, ein paar andere Sachen über mich zu erfahren. Zum Schluss muss ich noch ein paar Blogs nominieren.

Ich nominiere:
http://tabeasbooktime.blogspot.de/
https://bienesbuecher.blogspot.de/
http://theonlybookhipster.blogspot.de/
http://bookalicious8.blogspot.de/
https://lesenswertesausdembuecherhaus.blogspot.de/




  

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    Cool, dass du schon in allen Bundesländern warst. Das habe ich noch nicht geschafft. Ich war bisher nur in recht wenigen Bundesländern.

    Ich bin bei Serien ja genaudas Gegenteil von dir. Ich habe immer nur sehr wenige Serien, die ich überhaupt verfolge und diese gucke ich lieber Woche für Woche. Ich gucke meine Serien meist auch auf Englisch. Im Mai ist die letzte Staffel Arrow/Flash zu Ende gegangen und im Oktober geht es schon weiter. Würde ich alles am Stück gucken, müsste ich dann ja gleich ein ganzes Jahr warten. Da ist mir nur den Sommer über warten lieber. :)

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni!

    Früher habe ich sie auch immer aktuell im TV geschaut, aber jetzt hänge ich hinter her und mir fehlt immer eine Staffel dazwischen. Dei muss ich erst nachholen, bevor ich die aktuelle sehen kann. So ergibt sich nach und nach ein Rattenschwanz.

    Im Moment lese ich viel lieber als Serien zu schauen und hänge noch mehr hinter her.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    vielen Dank, dass du mich für den Award nominiert hast.

    Hier ist meine kleine Liste mit den 7 Fakten:
    Versatile Blogger Award

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina!

    Toll das du mit gemacht hast! Ich schaue gleich mal bei dir vorbei.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen